paysafecardgewinner

Der Gewinner des Paysafecard Gewinnspiels steht fest [Update]

Wir hatten fest damit gerechnet, dass die begrenzte Teilnahmedauer von nur 24 Stunden die Email-Flut extrem eindämmen würde. Pustekuchen, zu dem tech-win.de paysafecard Guthaben Gewinnspiel haben uns soviel Email-Zuschriften  (12!)  wie selten erreicht.

Dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken und haben am Ende dieses Artikels eine kleine Überraschung versteckt.

Mit dem Zufalls-Webdienst randomizer.org wurde ausgelost und den 5 Euro Paysafecard Guthaben gewinnt der tech-win.de User Alex Korn.

 

randomizepaysafe

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses vielseitig einsetzbaren Gutscheins.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und Gratulation an den glückliche Gewinner, wir wünschen dir viel Spaß mit dem Preise.

Überraschungs-Gewinnspiel: Wer dieses Mal leer ausgegangen ist, hat ab sofort erneut 24 Stunden (bis 25.06.13 – 22:30) die Chance einen (weiteren) 5 Euro Paysafe-Card Gutschein zu gewinnen, in dem
er einen Kommentar unter diesem Artikel schreibt, weshalb er das Guthaben gewinnen möchte. Das Los entscheidet!

Viel Glück dafür…

Euer tech-win.de-Team

Update vom 26.06.2013: Der Gewinner der zweiten Verlosungsrunde wurde via Facebook bekannt gegeben – Herzlichen Glückwunsch an unseren User Paul.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner