brothers_gewinner

Die Gewinner des Brothers Gewinnspiels

Dank der freundlichen Zusammenarbeit mit dem Spiele-Publisher 505 Games hatten wir von tech-win.de die tolle Gelegenheit 2x PSN Download-Codes für das Adventure-Game Brothers: A Tale Of Two Sons für die Sony Playstation 3 zu verlosen.

Genau 75 Teilnehmer haben ihr Glück in die Hände genommen und an dem Brothers Gewinnspiel teilgenommen.
Die Herausforderung bestand darin die Frage zu lösen, welches Spiel-Ziel man in dem Download Titel verfolgt.

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig die 2 Gewinner ausgelost und dann geprüft ob sie mit „Ein Heilmittel besorgen“ richtig geantwortet haben:

brothers_winner

… und hier die Kurzform:
1 PSN Key geht an Gewinner: Patrick M.

über den 2. Download Code kann sich die  Gewinnerin: Romana F. freuen

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen: Wir kontaktieren euch in Kürze via E-Mail, damit die ihr schon in Kürze in die fabelhafte Spiel-Welt eintauchen könnt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die super Mitwirkung.

Gerne möchten wir euch dazu einladen bei unserem anderen Gewinnspielen teilzunehmen:

Samsung Galaxy S3 Case Gewinnspiel
// Die Teilnahme ist bis zum 8. Oktober 2013 möglich.

Viel Glück wünscht das gesamte tech-win.de Team.
 

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.