htcone

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

HTC One Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 6 Tage, 15 Stunden, 55 Minuten abgelaufen.

Um seinen allerersten Geburtstag gebührend zu feiern, lässt sich der Mobilfunkprovider yourfone.de nicht lumpen und verlost gleich 5x das neue HTC One Smartphone. Je mehr Punkte ihr bei der attraktiven Facebook Verlosung sammelt, umso bessere Chancen habt ihr einen coolen Preis zu gewinnen.

Veranstalter: yourfone.com

Gewinne:

  • 10x Beats by Dre MixR Kopfhörer (51-60 Punkte)
  • 5x iPad Mini (61-70 Punkte)
  • 5x Samsung Galaxy S 4 (71-80 Punkte)
  • 5x HTC One (81-90 Punkte)

Wert: ca. 250 Euro (Kopfhörer), ca. 320 Euro (iPad Mini),  ca. 690 Euro (Galaxy S4),  ca. 690 Euro (HTC One) // Gesamtwert:  11. 000 Euro

Dauer: 12. Mai 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook Seite von yourfone.de liken und eine hohe Punktzahl bei dem Ballon-Spiel erreichen.

 htconewin

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.