heroeskingdoms

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Might and Magic: Heroes Kingdoms Gewinnspiel

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist [first come. first serve]

In einer schnellen Verlosungsrunde werden aktuell auf der Facebook-Page der Gamebolds attraktive Starterkits zu Ubisoft’s Browsergame Titel Might and Magic: Heroes Kingdoms verlost. 

Veranstalter: gamebolds.de

Gewinne: 20x Starterkits für Might and Magic: Heroes Kingdoms  (beinhaltet 150 Startcredits und die Fähigkeit „Erneuerungen“)

Wert:  k.A.

Dauer: die ersten 20 Teilnehmer/Einsendungen gewinnen

Instruktionen: Einfach das Might and Magic: Heroes Kingdoms-Bild liken und eine Facebook Nachricht (mit eurer Email-Adresse) schreiben.

heroeskingdomswin

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.