ps3sonywin

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Playstation 3 Konsolen Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 8 Monaten, 15 Tage, 11 Stunden, 46 Minuten abgelaufen.

Erlebe die grandiose HD-Optik der Sony Playstation 3 Spielekonsole und nutze das tolle Feature jederzeit die neusten Blue-Ray Filme ansehen zu können. Mit der Gewinnspiel-Teilnahme an dieser PS3 Verlosung wird diese Vision mit etwas Glück wahr.

Veranstalter: dm.de

Gewinne:

  • 5x Playstation 3 mit dem Spiel „Sport Champion 2“

Wert: 250 Euro (PS 3 Konsole); 40 Euro (Spiel) // Gesamtwert: ca. 1450 Euro

Dauer: bis 11. August 2013

Instruktionen: Einfach die Frage mit Trockenes und strapaziertes Haar beantworten & das Teilnahmeformular ausfüllen.

sonyps3gewonnen
Wichtig: Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen […] ankreuzen.

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.