gamestarwireless

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Rapoo Wireless-Kopfhörer Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 8 Monaten, 15 Tage, 21 Stunden, 45 Minuten abgelaufen.

Genieße den Sound wie du ihn verdient hast: kabellos und in bester Qualität. Die Teilnahme an dieser attraktiven Rapoo Wireless-Kopfhörer H3080 Verlosung macht es möglich.

Veranstalter: gamestar.de

Gewinne:

  • 5x  Rapoo Wireless-Kopfhörer H3080

Wert: 50 Euro (Kopfhörer) // Gesamtwert: ca. 250 Euro

Dauer: bis 31. Juli 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen.

gamestar

 

Wichtig: Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu ankreuzen.

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.