amstart

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Start von tech-win.de

Der Blog ist gelauncht: tech-win.de – Der Technik-Gewinnspiel Blog online!

Offenburg, 13.04.2013

Nachdem bereits Mitte dieser Woche die Social Media Kanäle von tech-win.de bei Facebook und Twitter online gegangen sind, steht uns heute der Launch des Blogs ins Haus.

Zu Beginn präsentieren wir euch drei aktuelle Gewinnspiele, wie etwa das Gears of War T-Shirt Games-Gewinnspiel von gbase.ch oder die Verlosung von 100 Amazon Kindle (Touch-)Geräten aus dem Bereich Tablets .

Auch für Audio-Fans bietet bym.de aktuell ein „House of Marley“-Kopfhörer Gewinnspiel, welches ihr natürlich auch in aller Ausführlichkeit in unserem Blog-Artikel findet.

Wer weitere Informationen zu Gewinnspielen im Allgemeinen sucht bzw. noch offene Fragen hat, findet die passenden Antworten in unserer FAQ Sektion.

Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren, via Twitter und Facebook.

Viel Spaß beim entdecken von

logo_tiny

 

Über den Blog:

Bei tech-win.de handelt es sich um einen Blog der über aktuelle, kostenfreie Gewinnspiele im  Bereich Technik berichtet. Attraktive Verlosungen von Entertainment Produkten wie Spiele-Konsolen, Games, Computer, Digitalkameras, Fernseher,  Smartphones und artverwandte Gewinne stehen im Fokus der Berichterstattung. Dank der Social Media Kanäle Twitter und Facebook verpasst man garantiert keine spannenden Tech-Gewinnspiele und ist stets auf dem Laufenden.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.