ei-wischwingewinner

Die Gewinner des Ei-Wisch Gewinnspiels

Unser großes Ei-Wisch Gewinnspiel hat einen richtig tollen Impact hat ausgelöst und im Zeitraum zwischen dem 24. Juli bis zum 04. August 2013 täglich neue Teilnehmer/innen auf den Plan gerufen. Durch einen Kommentar unter unserem Review-Artikel hattet ihr die Chance euch für die Gewinnspiel Teilnahme zu qualifizieren.

Mit dem Zufalls-Webdienst randomizer.org wurde unter den insgesamt 26 (zulässigen*) Kommentaren die Gewinner ausgelost:

 

random eiwisch

… und hier die Kurzform:
1.Preis: Set bestehend aus Ei-Wisch und Golden-Ei Reinigungspad – Gewinnerin: Sara

 

2. Preis: Golden-Ei Reinigungspad – Gewinnerin: delischa

3. Preis: Golden-Ei Reinigungspad – Gewinnerin: Bettina

Herzlichen Glückwunsch an alle „Preisträger“: Wir kontaktieren euch in Kürze via E-Mail, damit die neuen Reinigungspads in nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Vielen Dank an Teilnehmer/innen für eure super Interaktion und das tolle Feedback.

Gerne möchten wir euch dazu einladen bei unserem anderen Gewinnspielen teilzunehmen:

jack and the giants
// Die Teilnahme ist bis zum 14.08.2013 möglich.
Viel Glück wünscht das gesamte tech-win.de Team.
 

 

* Der Kommentar des tech-win.de User manu wurde für die Teilnahme nicht gewertet, da er Kommentar unter seinem Klarnamen Manuel Honisch teilgenommen hat.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Neuste Artikel von Daniel Rottinger (alle ansehen)

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner

// //

Schreibe einen Kommentar