eyewipe-header

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Eye-Wipe im Tech-Win Review + Gewinnspiel [Beendet]

Endlich Frühlingswetter! Leider bringt die damit verbunden Sonnen-Einstrahlung – neben vielen positiven Effekten – mit sich, dass die Fettflecken auf dem mobilen Device gut sichtbar sind. Um dieses Manko auszumerzen und die Temperaturen voll auszukosten zu können, hat die Ei-Wisch UG mit dem Eye-Wipe ein Reinigungspad an den Start gebracht, welches das Display sauber hält. In unserem ausführlichen Tech-Win Review verraten wir euch, ob das Ergebnis überzeugen kann.

 

Facts:

– Gadget: Eye-Wipe Reinigungspad

 

– Testdauer: 4 Tage

 

– Getestet mit: Samsung ATIV S Smartphone & ODYS Noon Android 10 Zoll Tablet

 

Feature: Blitzblank?

Zunächst stelle ich an ein Reinigungs-Pad die Erwartung, dass ich damit in kurzer Zeit das Display säubern kann und wieder mehr Spaß beim Betrachten des LCD-Screens habe.
Diesen Dienst erfüllt das Eye-Wipe Pad tadellos und so macht eine kurze Präsentation der letzten Urlaubsbilder auf dem Tablet gleich viel mehr Spaß.
Glücklicherweise ist das Smartphone-Reinigungspad – dank der selbsthaftenden Unterseite – jederzeit griffbereit und kann problemlos z.B. an der Gehäuse-Rückseite des Smartphones angebracht werden.

Ab in die Wäsche…

Nach der Reinigung eines zuvor stark verschmutzten Bildschirms ist dieser zwar sauber, aber das Eye-Wipe hingegen möchte einer Wasserdusche unterzogen werden.
Dank der Möglichkeit das Pad unter Wasser reinigen zu können, steigt die Lebensdauer des Produkts erheblich und dies bringt wiederum Punkte auf die Haben-Seite.
Nach dem ersten Auswaschen des selbstklebenden Pads war ich erstaunt, dass es auch nach diesem Vorgang nach wie vor einwandfrei haftet
und sich auch die Reinigungsergebnis nicht merklich verschlechtert.

Schick, oder?

Nachdem heute sogar Toaster über ein schickes Design verfügen und durch Sexyness beim Kunden punkten soll, gilt diese Marketing-Regel natürlich auch für das Eye-Wipe Reinigungspad.
Bei mir löst der dunkelblaue Augen-Look eine positive Grundstimmung aus, wobei für mich das Golden-Ei Design immer noch ungeschlagen auf Position eins in Punkto Ästhetik ist. Ich bin halt großer 007 Fan, wer will mir das verübeln.
Ein Hingucker mit trendigem Formfaktor ist es dennoch.

Für Groß und Klein?

Neben Smartphone-Usern richtet sich das Eye-Wipe in einer speziellen Fassung auch an alle Tablet-Besitzer.
Hierbei bietet die größere Reinigungsfläche einen echten Mehrwert, da sich der Screen somit deutlich schneller und komfortabler reinigen lässt.
Neben der Eigenschaft das größere Flächen in einer kurzen Zeitspanne gereinigt werden können, fühlt es sich griffig in der Handhabung an.

 

Kaufempfehlung für

+ Saubermänner/-frauen + Design-Liebhaber

Ungeeignet für

– Sparfüchse

Fazit: Die Eye-Wipe-Produktlinie bietet Qualität für Groß und Klein und sorgt dank der Auswaschbarkeit des Pads für eine lange Lebensdauer.

 

Vielen Dank an Ei-Wisch UG für die Bereitstellung der Testmuster.

Wer neugieriege geworden ist, kann das doppelseitige Eye-Wipe für 4,95 Euro
kaufen sowie das Eye-Wipe für das Smartphone zum Preis von 3,95 Euro erwerben bzw. für das Tablet für 4,95 Euro bestellen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel

In freundlicher Zusammenarbeit mit der Ei-Wisch UG verlosen wir folgende Preise:

1. Preis: Eye-Wipe Komplett-Set (wird unter allen Teilnehmern einmal zufällig ausgelost)
wincom

  • 1x Eye Wipe 6cm
  • 1x Eye Wipe 4cm
  • 1x Eye Wipe doppelseitig

5x Eye-Wipe Smartphone-Reinigungspad

smartphonewin

3x Eye-Wipe Tablet-Packs

  • 1x Eye Wipe 6cm
  • 1x Eye Wipe doppelseitig

wintabletset

Teilnahme:

Das Teilnahmeformular aus:

Update Das Gewinnspiel ist beendet. Die glücklichen Gewinner haben wir hier bekannt gegeben.
Vielen Dank für die Teilnahme!

Die Teilnahme ist bis zum Sonntag, den 20.04.2014 um 20.00 Uhr möglich.

Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner per Los über den Zufallsgenerator randomizer.org ermittelt.

Viel Glück für die Teilnahme.

Die Teilnahmebedingungen

Nicht berechtigt zur Teilnahme am Gewinnspiel sind Mitarbeiter von tech-win.de und deren Angehörige, sowieso Mitarbeiter von Ei-Wisch UG und deren Angehörige. Die mehrfache Teilnahme ist verboten und führt zum Ausschluss. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Tech-win.de

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Neuste Artikel von Daniel Rottinger (alle ansehen)

Tech-Win Produkt Reviews

// //

Schreibe einen Kommentar